Montag, 27. Januar 2014

Nele's neue Haare

Nele hat nun bunte Zöpfe

Hallo meine Lieben,

Nele hat gestern ein recht langes Fotoshooting durchstehen müssen. Dafür hat es sich gelohnt und es kamen wunderbare Foto's heraus.

Auf diesen Foto's könnt ihr nun ihre neuen Haare bewundern. Sie hat jetzt neben ihrem braunen IRO-Hairstyle wunderschöne neue grüne Zöpfe geflochten bekommen.


Dazu musste sie lange ruhig sitzen bleiben, denn ich habe ihr jede Kordel einzeln gedreht, eingeknüpft wie ihre braunen Haarsträhnen und danach alle Kordeln, jeweils drei Stück zusammen, zu ordentlichen Zöpfen geflochten.

Nach der ganzen Mühe ist sie nun ein kleines stolzes Püppchen, stolz über ihre schönen Foto's und stolz über ihre neuen grünen Zöpfchen, welche sie kocket zur Schau stellt und überglücklich trägt.

Bei ihrem ersten Foto guckte sie noch etwas skeptisch und leicht schüchtern, einen schmollmund konnte sie sich auch nicht verkneifen. Aber seht es selbst.














Auf dem unteren Foto kocketiert sie bereist und lächelt ihr liebes und warmes allseitsbekanntes Lächeln in meine Kamera.
Sie sagte dann auch, nun mache es ihr mehr Spaß sich fotografieren zu lassen. Im ersten Moment wusste sie gar nicht genau was jetzt auf sie zu kommt und wie das alles blos wird.








Besonders gut gefallen ihr die lilanen Haarbänder. Die mag sie sehr gerne, weil sie zu ihrem schmuseweichen Herzkissen farblich passen und ihre Augen damit gut zur Geltung kommen.






Nach dem ihr diese ganze fotografiererei nicht mehr suspekt war, willigte sie auch zu einem schwarz-weiß Foto ein, ich konnte sie davon überzeugen euch auch dieses nicht vorzuenthalten und hier zu zeigen. Damit wünsche ich euch eine gute Zeit beim Haare stylen eurer Nele.









 herzlichste Grüße

  Fabienne

Keine Kommentare: