Sonntag, 11. Januar 2015

#DIY Amigurumi - Kleeblatt & Glücksbringer

Hallo Ihr Lieben,

Hier findest du meine neu eingestellte feine Vorschau  zu meiner selbstdesignten Amigurumi Glücksbringer Kleeblatt Anleitung. Ich wünsche dir viel Freude beim selber häkeln mit meiner  Anleitung.

herzlichste Grüße
Vennyven
Wie ihr seht ist es ein Amigurumi Glücksbringer, das gehäkelt ist.

Glücksbringer finde ich kann einer nie genug haben.
Ich selbst trage mein Werk an meinem Schlüsselbund. Dort kann er mir den ganzen Tag lang Glück bringen :)

Er sieht nicht nur knuffig, süß und herzig aus, sondern ist auch leicht anzufertigen. Das einzige was du häkeln können solltest sind feste Maschen! Und natürlich Luftmaschen. Dann kann es bereits losgehen mit dem selber machen deines Glücksbringers.

In der Anleitung findest du auch Tipps um dein Kleeblatt individuell zu gestalten!

Wie gefällt euch das Kleeblatt? Magst du eines haben, kannst aber selber gar nicht häkeln? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:
diy-kreativwerkstatt@outlook.de

In dem Fall, kann ich dir ein Kleeblatt machen in deiner Lieblingsfarbe. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail.

herzlichste Grüße
Vennyven




Material:

- Ein Baumwollgarn für die Nadelstärke 2,5 – 3,5 je nach verwendeter   Farbe

- Häkelnadel mit der Stärke 2,5

- Knöpfe als Augen oder etwas Restgarn von Häkelwolle zum aufsticken

- Eine selbstgedrehte Kordel und einen metallenen Ring, so kannst du dein Kleeblatt als Schlüsselanhänger nutzen



Die komplette Anleitung findest du in meinem crazypatterns online Shop als Sofortdownload im PDF Ebook Format:

Keine Kommentare: