Montag, 24. Oktober 2016

DIY|Muffin Amigurumi klein

Hallo meine Lieben,

hier seht ihr im folgenden eine verlinkte PDF Anleitung zu einem Muffin, welcher ausgestopft ist mit Füllwatte und somit drei Dimensional. Richtig! Es ist ein Amigurumi Food Häkelbeitrag und ein Gastbeitrag meiner ehemaligen diy-kreativwerkstatt.

Foto's habe ich vom fertigen Werk auch gemacht. 


Bevor es mit der Anleitung los geht, wünsche ich 
Viel Freude beim Nachrbeiten! Sei kreativ!
herzlichste Grüße
Vennyven

Material:
- Ein Baumwollgarn für die Nadelstärke 2,5 – 3,5 je nach verwendeter Farbe
- Häkelnadel mit der Stärke 2,5
- Knöpfe als Augen oder etwas Restgarn von Häkelwolle zum aufsticken
- Kordel zum aufhängen


Die Anleitung findest du in meinem crazypatterns online Shop im PDF Format zum sofortigen Download:




Ruck zuck ist dein kleiner zuckersüßer Muffin fertig!



Keine Kommentare: