Donnerstag, 9. Oktober 2014

Halloween naht! Es wird knuffig!

Hallo Ihr Lieben,

bald, ja sehr bald ist es wieder einmal soweit! Der 31.10. steht vor der Tür, ihr wisst sicherlich was das heißt. Es ist Zeit sich zu gruseln und fürchten!!!!!
Spaß! Bei mir ist es Zeit sich einen knuffigen, süßen und herzigen Anhänger für mein Mäppchen her zu tun! So habe ich mich die letzte Zeit an die Häkelnadel geschmissen und mir eine kleine Zombie - Fledermaus Namens Karl-Gustav kreiert, sie hat auch richtige Flügel bekommen. Bald bekommt sie noch einen kleinen Freund, wen verrate ich noch nicht ;)

 
So lange knabbert sie gerne an Menschen, äh....ich meine an ihrem Kürbis Pumpkin, den mag Karl-Gustav sehr sehr gerne, er ist ja auch Veganer ^^ Da hat er sich schon öfter von genascht und sich ein leckeres Kürbissüppchen gekocht.

Karl-Gustav ist ein sehr kleines Zombie-Fledermäuschen. Er ist erst vor kurzem aus seinem Ei geschlüpft, oder war es nicht viel eher eine süße Orange? Zumal fand er schnell heraus, dass er gar kein richtiger Zombie ist, denn Gemüse und Obst sind ihm viel lieber. Das kann er den ganzen lieben langen Tag naschen und er bekommt einfach nicht genug davon. Mehr wie Luft, Liebe und etwas Veganes braucht der kleine Karl-Gustav gar nicht, dann ist er überglücklich. Und natürlich eine ordentliche Prise Kürbis in der Luft, doch wie soll er nur alleine auf seinen Kürbis Pumpkin all die Zeit aufpassen? Am besten fliegt Karl-Gustav bald in den Süden um seinen Freund zu holen, der ihm dann hilft auf seinen heißgeliebten Kürbis Pumpkin aufzupassen. Doch wen er holt möchte Karl noch nicht verraten, das bleibt seine kleine Überraschung für euch.

Und nun stellt sich Karl-Gustav mit einer kleinen Collage selbst vor.

Anbei wünsche ich euch schonmal ein Happy Halloween, den an diesem Ereignisträchtigen Tag bin ich verreist. Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen, eine Vintage-Hochzeit. Und ganz und gar ungruselig!

Ich wünsche euch einen schönen, nein einen wunderschönen goldenen Herbst! Und einen tollen Oktober! 

herzlichste Grüße
LaFleur

Keine Kommentare: